Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Gießen

Maschinenbau

Gießen

Design-Ingenieure für die Bereiche Kunststoff-Befestigungsteile und Metallteile (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Gießen Entwicklung von konstruktiven Lösungen für Kunststoff-Fastener im Rahmen vorgegebener Konzeptionen oder allgemeinen Richtlinien; Konstruktive Untersuchungen über Funktion, Anordnung und Gestaltung von Bauteilen und deren Anpassung im Zuge.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Damit Teil Der Black&decker Corporation über 800 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Und Qualitativ Hochwertige Befestigungs- Verbindungs- Und Montagetechnik Für Die Weltweite Automobilindustrie Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Internationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Wir Suchen Aktuell Für Unseren Standort Gießen Im Bereich R&d Entwicklung Mehrere : Design-ingenieure Für Die Bereiche Kunststoff- Befestigungsteile Und Metallteile (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Für Kunststoff-fastener Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Allgemeinen Richtlinien Konstruktive Untersuchungen über Funktion Anordnung Und Gestaltung Von Bauteilen Und Deren Anpassung Im Zuge Von Bauraumüberprüfungen Erarbeiten Von Konstruktiven Lösungen Für Neue Blindnietanwendungen Und Stanznietapplikationen Auf Basis Von Kundenanforderungen Und Internen Machbarkeitsanalysen Sowie Kostenaspekten Und Den Vorhandenen Fertigungsmöglichkeiten Erstellung Von Solid Und Fertigungs­gerechten Zeichnungen In Catia / Nx Sowie Der Begleitenden Projektdokumentation Berechnen Von Bauteilen Und Erstellung Einer Fehlermöglichkeitsanalyse (fmea) Unterstützung Des Außendienstes Bei Technischen Besprechungen Und Produktreklamationen Bei Unseren Kunden Kooperation Mit Den Entwicklungsstandorten Im Ausland Speziell In Uk Und Usa Unsere Anforderung Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung Kunststofftechnik/maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich entwicklung/konstruktion Bzw Kaltumformung Wärmebehandlung Und Beschichtung Idealerweise Aus Dem Automobilumfeld Von Vorteil Know-how Im Umgang Mit Cad-systemen Gute Kenntnisse Gängiger Bürosoftware (ms Office Erp-systeme) Projektmanagementkenntnisse Kreativität Und Spaß An Immer Wieder Neuen Aufgabenstellungen Sehr Gute Englischkenntnisse Engagement Und Reisebereitschaft Interessierten Berufsanfängern Geben Wir Auch Gerne Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Alessandra Palmieri Unter Der Durchwahl -113 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Http://wwweu Design-ingenieur Design-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Kunststofftechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Projektmanagement Cad-konstruktion Befestigungs- Und Fügetechnik Automobilzulieferer Zulieferindustrie Gmbh Black & Decker Corporation Gießen 35394 Hessen Ax45356by Design-Ingenieur Design-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Kunststofftechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Projektmanagement CAD-Konstruktion Befestigungs- Und Fügetechnik Automobilzulieferer Zulieferindustrie Stanley Engineered Design-Ingenieure Für Die Bereiche Kunststoff-Befestigungsteile Und Metallteile (m/w) Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Für Kunststoff-Fastener Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Allgemeinen Richtlinien Konstruktive Untersuchungen über Funktion Anordnung Und Gestaltung Von Bauteilen Und Deren Anpassung Im Zuge Gießen Design-Ingenieur Design-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Kunststofftechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Projektmanagement CAD-Konstruktion Befestigungs- Und Fügetechnik Automobilzulieferer Zulieferindustrie Stanley Engineered

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerkanzlei Weinl (Untermeitingen)